Link verschicken   Drucken
 

Elbe-Elster Sportler-Ehrung 2019

11.04.2019

Alljährlich ehrt der Kreissportbund  Sportler aus dem Elbe-Elster-Kreis und kürt den Sportler des Jahres. Erfreulich für Neptun 08 Finsterwalde war die Einladung zur Ehrungsveranstaltung für :
Martin Mittelstädt als Duathlon-Landesmeister und Lokalmatador in der Läuferszene
Tom Werner, Pelayo Rodrigez, Andy Pohle als Mannschafts-Landesmeister im Triathlon
Marius Neuber als Landesmeister, Landeskader im Triathlon. Mit der Landesauswahl Brandenburgs erreichte er 2018 Rang 3 im Bundes-Nachwuchs-Cup. Sein Trainings- und Schulalltag an der Potsdamer Sportschule umfasst ein bemerkenswertes Pensum pro Woche: 20 km Schwimmen, 100 km Radtraining, 30 km Lauftraining und 2-3 Std. Athletik sind die Regel. Seine schulischen Leistungen sind überdurchschnittlich gut.
Für all diese bemerkenswerten Leistungen bekam er nun vom Kreissportbund  Wanderpokal und den Titel “ Sportler des Jahres 2018” überreicht.  W O H L V E R D I E N T  !!!
 
Diesen geehrten Neptun-Athleten gilt  unsere Gratulation, ein herzliches Schulter-Klopfen und beste Wünsche fürs HEITER WEITER.


Marlies Homagk

 

Foto: Marius

Kontakt
 

Neptun 08 Finsterwalde e.V.
Postfach 1144
03231 Finsterwalde

 

 
 
Veranstaltungen