finsterwalder dutzend am 15.09.2024 - dabei sein ist alles | zur Startseite finsterwalder dutzend am 15.09.2024 - dabei sein ist alles | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Unterstützer

Neben den Aktiven im Verein bedanken wir uns vor allem bei unseren Unterstützern, Förderer und Sponsoren. Insbesondere die Letzteren  ermöglichen erst die Durchführung des Finsterwalder Dutzend 2023!

Sparkasse Elbe-Elster

Die Sparkasse Elbe-Elster ist für uns bei der Durchführung unseres Dutzend die stärkste Partnerin.

Sie unterstützt uns nicht nur finanziell und als Pate des Minimarathons, sondern schafft mit der Prämie im Rahmen des Laufens für die Klassenkasse einen besonderen Anreiz  zur Teilnahme für unsere Schüler im Landkreis Elbe-Elster.

 

Stadtwerke
BASF
Kröger Medizintechnik
KJellberg
WGF
Hausmeisterservice Schumann
Edeka Muschter
Augenoptik Gerndt
Zierenberg Haustechnik
ISOMAT
DAK
Stadt Finsterwalde
Lausitz-Timing
Kontakt
 

Neptun 08 Finsterwalde e.V.
Postfach 1144
03231 Finsterwalde

 

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

16. 06. 2024 - Uhr bis 15:30 Uhr