111 Jahre Sport und Freude im Mehrspartenverein Neptun 08

 
Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
 
in genau zwei Monaten wurde vor 111 Jahren am 25.06.1908 unser Verein, damals als „Schwimmclub 08“ im Restaurant Wassersport an der Schacke gegründet.
Diesen Anlass wollen wir gemeinsam mit aktiven und ehemaligen Mitgliedern, Freunden, Wegbegleitern, Unterstützern und Sponsoren nutzen, um uns zu erinnern, die Vergangenheit ein wenig Revue passieren zu lassen, in die Zukunft zu schauen und gemeinsam feiern.
Nun gilt es für Freitag, den 28.06.2019 ein Flug- oder Bahnticket zu sichern, das Auto oder das Fahrrad klar zu machen um rechtzeitig im Finsterwalder Freibad einzutreffen und ein langes Wochenende in der Sport- und Sängerstadt Finsterwalde mit Freunden und Weggefährten zu genießen.
Am Nachmittag wollen wir gemeinsam mit den Finsterwaldern und den Stadtwerken einen Familientag gestalten und unser 111. Jubiläum natürlich auch sportlich begehen.
Gegen  Abend, ab 19.00 Uhr  laden wir herzlich ins 111´er Festzelt auf der Freibadwiese ein. Das genaue Programm ist ab dem 18.05.2019 auf https://www.neptun08-finsterwalde.de zu finden.
Anmeldungen bitte bis zum 20.06.2019 an mailen oder an die Abteilungsleiter/innen unseres Mehrspartenvereins.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
 
Im Namen des Vorstandes
grüßen sportlich
       
Jörg Gampe               Thomas Krause
Vorsitzender               stellv. Vorsitzender
 
Finsterwalde, den 25.04.2019
 
Einladung zum Download
 
Hinweis: Wir bitten um Verständnis dafür, dass unsere Abendveranstaltung nur für Vereinsmitglieder und geladene Gäste ist.

111+65