Finsterwalder dutzend am 15.09.2024 - dabei sein ist alles! | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBanner Neptun | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
10 Triathlon-Medaillen für den SV Neptun 08

 

Cottbus, 31.08.2013

Bei den Landesmeisterschaften des Triathlon- Nachwuchses erstritten die Finsterwalder je vier Gold- und Silbermedaillen und zwei Bronzene. Am Cottbuser Lagune-Bad trug sich zuerst Ronja Seidel (8/9) in die Ehrentafel ein. Wie ihr Bruder Noah (10/11) . Bei den 14-15-jährigen Mädchen bescherte Klara-Marie Schmidt ihrem alten Verein vor ihrem Wechsel zu Triathlon Potsdam eine Goldmedaille. Die 8-9-jährigen Torben Modlich, Paul Krüger und Ludwig Förster gewannen den Mannschftstitel.

Torben Modlich schwamm, fuhr und lief so stark, dass er mit einer Einzel-Silbermedaille geehrt werden konnte. Gleiches gelang Nele Schadock bei den 10-11-jährigen. Die Mädchen-Mannschaft 12-13 mit Judith Krahl, Leonie Rink und Thea Krüger sowie die Jungen-Mannschaft 10-11 mit Noah Seidel , Finn Jäpel und Hannes Lehmann wurden Vizemeister.

Einzel-Bronze brachte Erik Modlich in das Vereinsergebnis ein. Er trug auch zum Bronze-Platz der Mannschaft 12-13 bei. Seine Gefährten waren Clemens Acksteiner und Jakob Wagner.

Zeitgleich mit Ihnen kämpften die zwei Finsterwalder Suse Werner und Franz Löschke in Hannover mit der deutschen Triathlon-Elite um eine gute Platzierung bei der Deutschen Meisterschaft. Während Suse mit wertvollen Erfahrungen finishte, erkämpfte sich Franz den Vize-Meister.

(Homagk`s)

Kontakt
 

Neptun 08 Finsterwalde e.V.
Postfach 1144
03231 Finsterwalde

 

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

16. 06. 2024 - Uhr bis Uhr