Link verschicken   Drucken
 

Norddeutsche Meisterschaften 2019 in Magdeburg

10.05.2019

Neptunschwimmer qualifiziert sich für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen 2019 !

 

 

Der 13 jährige Gustav Gärtner von Neptun 08 Finsterwalde e.V.  hat erfolgreich an den Norddeutschen Meisterschaften Schwimmen NDM 2019 in Magdeburg teilgenommen.

Er schwamm die 50 m Rücken in  0:31,27 min und die 100 m Rücken in 1:07,49 min. Damit belegte er jeweils den 3. Platz!

In weiteren Disziplinen kam er zweimal auf den 4. ; zweimal auf den 5. Platz und einmal wurde er Sechster.

Damit qualifizierte er sich mit 4 Zeiten ( 50m, 100m, 200m Rücken und 50m Brust) für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen  DJM vom 28.5. – 1.6.19  in Berlin.

Ein toller Erfolg für Gustav und Neptun 08!

An dieser Stelle gilt ein herzlicher Dank allen Ehrenamtlichen, die ihn über die Jahre trainiert haben!

Besonders aber Herrn Hartmann und Herrn Krause!

Wir wünschen dem jungen Sportler weiterhin viel Erfolg .

EG

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Norddeutsche Meisterschaften 2019 in Magdeburg

Kontakt
 

Neptun 08 Finsterwalde e.V.
Postfach 1144
03231 Finsterwalde

 

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden