Banner Neptun | zur StartseiteFinsterwalder dutzend am 15.09.2024 - dabei sein ist alles! | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mannschaftslauf 2018

07. 05. 2018

Die Wetterbedingungen und die Stimmung waren bestens, als am 04.05 das erste Läuferquartett zum Mannschaftslauf in Lugau um 18:08 Uhr, leicht verspätet, startete.

 

Der Einladung zum gemeinsamen Laufen waren leider nur 6 Sportlerinnen und 14 Sportler gefolgt, was dem Spaß an der Sache aber keinen Abbruch tat. Die Zusammenstellung der Mannschaften erfolgte zum großen Teil direkt vor Ort.

Auf der durch Tino Neuber sehr vorbildlich markierten Strecke war das „Jugend-Team“ vom SV Neptun 08 Finsterwalde mit Daniel Müller, Erik und Rene Modlich mit 59 Minuten auf der langen Strecke (13 km) am schnellsten unterwegs.

 

Das Neptun-Frauenteam mit Alexandra Müller, Grit Albrecht und Laura Rubisch war ebenfalls 59 Minuten unterwegs, musste sich auf der 10 km Strecke aber den Läuferinnen von LWV 05 Bad Liebenwerda knapp geschlagen geben. Sie benötigten eine Minute weniger.

 

Für alle Teilnehmer gibt es einen Bonuspunkt in der Elbe-Elster-Laufserie.

 

Bild zur Meldung: Jugendteam

Kontakt
 

Neptun 08 Finsterwalde e.V.
Postfach 1144
03231 Finsterwalde

 

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

16. 06. 2024 - Uhr bis 15:30 Uhr