Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 
12. Sep
2015
  • Sieben Landes-Medaillen der Triathleten
     

    Bild1

    Bei den Triathlon-Landesmeister-schaften an der Cottbusser Lagune erkämpfte der Nachwuchs des SV Neptun 08 Finsterwalde drei Gold- drei Silber- und eine Bronze-Medaille. In der Altersklasse 14/15 fand Erik-Tizian Modlich zu begeisternder Leistung, wurde Vize-Meister in der Einzelwertung. Gemeinsam mit Clemens Acksteiner und Lukas Schadock gewannen er auch in der Mannschaft Silber.

    Einen zweiten Platz in der Mannschaftswertung meldeten ebenfalls die Kinder 10/11. Torben Modlich, Paul Krüger und Ronja Seidel wurden Vize-Meister hinter dem TSV Cottbus. Als Einzelkämpfer standen Ronja Seidel als Gold-Medaillen-Gewinnerin und Torben Modlich mit Bronze auf dem Podest.

    In der Wertungsklasse 12/13 war Neptun 08 Spitze. Marius Neuber erstritt den Titel mit sehenswerten Einzelleistungen. Noah Elias Seidel auf Platz 5 und Hannes Lehmann als Sechster sicherten sich den Mannschaftstitel vor dem TSV Cottbus.

    Den Mädchen fehlten Minuten zu einem Medaillen-Platz. Lucie Kroschel (12/13) wurde Vierte, Leonie Rink Sechste und Thea Krüger (beide 14/15) Siebte in ihren Wertungsklassen.
    Christian Homagk

  • Bild2
  • Bild3

  • hier gibt's mehr Bilder ...