Bannerbild | zur StartseiteFinsterwalder dutzend am 15.09.2024 - dabei sein ist alles! | zur StartseiteBanner Neptun | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

 

 

Das Finsterwalder Dutzend

- NEWS -

 


24.08.2015

 

Liebe Sportfreunde,

 

aufgrund der zum aktuellen Zeitpunkt sehr geringen bzw. fehlenden Anmeldungen haben die Verantwortlichen entschieden, die beiden Wettkampfteile

"Cross-Duathlon" und "Stadtrad-Geländefahrt"  

im Wettkampfprogramm zu streichen.

Wir bitten um euer Verständnis.

Die zum Cross-Duathlon angemeldeten Sportfreunde werden durch die Verantwortlichen noch extra informiert.

 


11.08.2015

Für alle Interessierten -

schaut doch auch mal hier nach:        

Klick hier für dfd auf facebook 

 

 


26.02.2015

 

Auf unserer Homepage ist jetzt das Menü zum Finsterwalder Dutzend vervollständigt.

Wir hoffen, dass die hauptsächlichen Dinge zu finden sind. Ansonsten darf gern über die Kontaktadresse nachgefragt werden.

 


11.09.2014

 

Werte Sport- und Lauffreunde,

 

12 Monate noch bis zum 05.09.2015 - dann startet Klein und Groß  - Jung und Alt beim

 

FINSTERWALDER DUTZEND

Sport-Spaß im Elbe-Elster-Land

12 Orte - 12 Angebote

 

LINKE Menüleiste: KLICK auf "dfd 2015"

Der Link zur Online-Anmeldung ist jetzt gesetzt und kann genutzt werden.

Zeitnah können dann auch die Meldelisten eingesehen werden.

 


 

Liebe Sportfreunde,

 

die Vorbereitungen für  "Das Finsterwalder Dutzend 2015" sind in vollem Gange.

Auch an den Informationen für diese Internetseite arbeiten wir.

 

Für frühzeitige Fragesteller sei an dieser Stelle schon einmal eine Kontakt-Mailadresse veröffentlicht:

 

Bitte verzichtet darauf, über diese Adresse Anmeldungen zu senden.

Es wird zu einem späteren Zeitpunkt einen speziellen Link für eure Anmeldungen geben.

 

Kontakt
 

Neptun 08 Finsterwalde e.V.
Postfach 1144
03231 Finsterwalde

 

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

16. 06. 2024 - Uhr bis Uhr