Bannerbild | zur StartseiteBanner Neptun | zur StartseiteFinsterwalder dutzend am 15.09.2024 - dabei sein ist alles! | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schwimmen: Erfolgreicher Start des SV Neptun 08 Finsterwalde in das neue Trainingsjahr!

18. 10. 2017

Am 23. September 2017 fuhren 7 Sportler des Neptun 08 zum 21. Plüschtierpokal nach Dresden. Dort wurden wir von unserem Trainer Thomas Krause in Empfang genommen. Pünktlich um 15.00 Uhr ging der 1. Lauf an den Start. Wir, als Kurzbahnschwimmer, hatten Spaß, mal wieder unser Können auf der Langbahn unter Beweis zu stellen. [...mehr]

 

Bild zur Meldung: das Neptun08-Team

Kontakt
 

Neptun 08 Finsterwalde e.V.
Postfach 1144
03231 Finsterwalde

 

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

16. 06. 2024 - Uhr bis 15:30 Uhr