Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

33: Silvio Nauck
27.04.2015, 22:35 Uhr
 
da hat ja Torsten Seidel richtig gute Bilder gemacht beim Tria-Hatz. Vielen Dank...... S. Nauck
 
32: Sandra Scholz/PSV Lübbenau-Calau
03.03.2014, 20:53 Uhr
 
Hallo ich wollte nur kurz eine Rückmeldung geben. Das war ein gelungener Tag, es verlief ruhig ohne Hektik. War perfekt durchgeplant, kein Chaos. Die Kampfrichter waren zwar ganz schön streng, wenn ich an die vielen Tränen der disqualifizierten Sportler denke, aber zum Glück traf es keinen von uns. Obwohl man dann schon selber ziemlich angespannt war. Mein Sohn war auch ganz begeistert, na kein Wunder wenn man bei 4 Starts 4 Medaillen abschöpft. Also alles in allem echt supi, kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Danke dass ihr uns eingeladen habt. Einen schönen Sonntag noch. Sandra
 
31: E-Mail
11.11.2012, 22:40 Uhr
 
Hallo Neptun,
toll das Ihr wieder mit einem Aquathlon für Kinder beim "Forst-Lauf" 2012 in Doberlug dabei wart. Wir freuen uns schon auf Euch 2013 zu unserem 30. Forstlauf im November 2013.
Sport frei!
 

Bearbeitet am 15.11.2012

30: E-Mail
23.04.2012, 07:28 Uhr
 
Das war eine absolut gelungene Veranstaltung! Es hat alles super geklappt, die Streckenposten & Helfer waren sehr freundlich. Vielen Dank an alle Beteiligten und bis zum nächsten Jahr. Viele Grüße aus Achim bei Bremen KM
 
29: E-Mail
22.04.2012, 21:17 Uhr
 
Super Marathon,tolle Veranstaltung,klein aber super Fein,ich hoffe ich darf nächstes Jahr wieder ein Marathon bei euch laufen. Gruß aus den Bayrischen Wald Rainer Gödde
 
28: E-Mail
22.04.2012, 08:59 Uhr
 
Vielen Dank und ein dickes Lob den Organisatoren, vielen Helfern und Streckenposten für diese gelungene Veranstaltung gestern. Eine wirkliche Naturtour der Marathon!
 

Kommentar:
Danke für das Lob - freut uns natürlich. Kommt wieder ! (AKL)

27: ;-)
13.03.2012, 15:05 Uhr
 
Der Jugendsprecher ...
 

Kommentar:
Wenn jemand dem Admin/mir/AKL eine Nachricht zukommen lassen will - dann NICHT als Gästebucheintrag sondern über das Kontaktformular und MIT Angabe des eigenen Namens!!! Bearbeitungshinweise oder -wünsche haben nichts im Gästebuch zu suchen. AKL

Bearbeitet am 13.03.2012

26: E-Mail
20.11.2011, 07:38 Uhr
 
Auch ich bin ein Fan des "Finsterwalder Dutzend", woran ich -ganz aus Kiel in Schleswig-Holstein kommend- seit 1990 bereits 6 x den schönen fmiliären Landschaftsmarathon genossen habe. Toll, daß es nach dem 12. Lauf am 12.04.2008 nach 4 Jahren Pause 2012 weitergeht. Auf meiner Homepage www.Leuchtturmheinzi.de.to mache ich unter Aktuelles auch gerne schon etwas Werbung für diese Veranstaltung.
 
25: E-Mail
28.06.2011, 16:23 Uhr
 
Hallo Sportfreunde !
Am Sonnabend den 02.Juli findet im Freibad Finsterwalde ab 8.00 Uhr ein freiwilliger Arbeitseinsatz statt. Hierbei soll der vom Markt Volleyball Turnier aufgebrachte Sand, im Freibad auf dem neu zu errichtenden zweiten Volleyball Feld verteilt werden. Der Sand ist bereits auf dem Vorplatz des Freibades abgeladen worden und muss nun zum endgültigen Standort gebracht werden.
Die Leitung für dieses Projekt haben die Firma Gartenbau Conrad und der Verein Lange Strasse e.V.
übernommen. Wer also Lust und Zeit an diesem Tag hat und uns dabei unterstützen möchte ,der sei herzlich willkommen . Wir zählen auf jede unterstützende Hand .
 
24: E-Mail
13.03.2011, 14:59 Uhr
 
Hallo Neptuner,

im Namen des SV 08 Werdohl möchte ich mich für die hervorragende Gastfreundschaft bedanken. Wir haben uns am Wochenende wirklich sehr wohl bei Euch gefühlt und haben viele positive Eindrücke mit zurück ins Sauerland genommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße
Dirk Sommer
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.